Für eine gute Beratung braucht es nicht unbedingt den Besuch in der Filiale, aber in jedem Fall ein persönliches Gespräch. Ihre Beraterin oder ihr Berater ist für Sie da – in der Filiale, per Telefon oder online. Sie entscheiden. Und bei einfachen Servicefragen hilft Ihnen auch der Chatbot Linda weiter. Linda ist als virtuelle Assistentin rund um die Uhr für Sie da.
Sie entscheiden: Sprechen Sie direkt mit Ihrer Beraterin oder Ihrem Berater oder lassen Sie Ihr Anliegen von Chatbot Linda beantworten.
Auf der Suche nach schnellen Informationen sind Sie hier genau richtig. Immer freundlich und bereit, Ihre Fragen zu beantworten, einen Kontakt zu Ihrer Kundenberaterin oder Ihrem Kundenberater herzustellen oder einen Beratungstermin für Sie zu vereinbaren kümmert sich unser KundenServiceCenter gerne um Ihre Anliegen und erledigen dies so schnell wie möglich.
Mit der Video-Beratung Ihrer Sparkasse können Sie sich ganz einfach zu einer Zeit und einem Ort Ihrer Wahl digital beraten lassen. Sie benötigen nichts weiter außer einem PC, Tablet oder Smartphone. Sie sprechen wie gewohnt mit unseren kompetenten Beraterinnen und Beratern – über Telefon oder Video – und können dabei komfortabel auf den Bildschirm der beratenden Person schauen.
Ihre virtuelle Assistentin Linda ist ein Chatbot. Ein Chatbot ist ein textbasiertes Dialogsystem, mit dem Sie per Texteingabe kommunizieren. Bei Ihrer nächsten Serviceanfrage oder Recherche zu einem Thema, stellen Sie Linda kurz und knapp Ihre Frage und überzeugen Sie sich von Lindas schnellen und treffsicheren Antworten. Beim praktischen Einsatz helfen Ihnen die Tipps im Umgang mit Linda.
Wir sind von Montag bis Freitag zwischen 8:00 und 20:00 Uhr für Sie erreichbar.
Telefon: 06062 500
Telefax: 06062 50-200
E-Mail: mail@sparkasse-odenwaldkreis.de
Alexandra Wölfelschneider
Leiterin KundenServiceCenter
Christine Buxmann
Mareike Dietz
Stellv. Leiterin KundenServiceCenter
Nicole Hahn
Kerstin Hachtel
Ursula Hallstein
Friedlind Hilberth
Daria Hornung
Irene Kretschmar
Lara Kuhn
Lukas Naumann
Dieu Neumann
Petra Olt
Dagmar Schmitt
Jessica Sousa Dias
Sonja Traut-Grzimek
Bianca von Stein
Sandra Wörner
Beate Zacher
Bianca Bartmann
Leiterin Digitales BeratungsCenter
Gina-Alexa Ahlheim
Leon Geppert
Mikaela Gercheva
Mareike Schwinn
Michelle Wipplinger
Wenn Sie Ihr Anliegen nicht digital besprechen wollen, bietet Ihre Sparkasse Ihnen noch mehr Kontaktwege an.
Wir, als Ihre Sparkasse, verwenden Cookies, die unbedingt erforderlich sind, um Ihnen unsere Website zur Verfügung zu stellen. Wenn Sie Ihre Zustimmung erteilen, verwenden wir zusätzliche Cookies, um zum Zwecke der Statistik (z.B. Reichweitenmessung) und des Marketings (wie z.B. Anzeige personalisierter Inhalte) Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website zu verarbeiten. Hierzu erhalten wir teilweise von Google weitere Daten. Weiterhin ordnen wir Besucher über Cookies bestimmten Zielgruppen zu und übermitteln diese für Werbekampagnen an Google. Detaillierte Informationen zu diesen Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Ihre Zustimmung ist freiwillig und für die Nutzung der Website nicht notwendig. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“, können Sie im Einzelnen bestimmen, welche zusätzlichen Cookies wir auf der Grundlage Ihrer Zustimmung verwenden dürfen. Sie können auch allen zusätzlichen Cookies gleichzeitig zustimmen, indem Sie auf “Zustimmen“ klicken. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit über den Link „Cookie-Einstellungen anpassen“ unten auf jeder Seite widerrufen oder Ihre Cookie-Einstellungen dort ändern. Klicken Sie auf „Ablehnen“, werden keine zusätzlichen Cookies gesetzt.