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Wir sind von Montag bis Freitag zwischen 8:00 und 20:00 Uhr für Sie erreichbar.
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Überblick

Sie entscheiden: Ganz persönlich oder voll automatisiert

Für eine gute Beratung braucht es nicht unbedingt den Besuch in der Filiale, aber in jedem Fall ein persönliches Gespräch. Ihre Beraterin oder ihr Berater ist für Sie da – in der Filiale, per Telefon oder online. Sie entscheiden. Und bei einfachen Servicefragen hilft Ihnen auch der Chatbot Linda weiter. Linda ist als virtuelle Assistentin rund um die Uhr für Sie da.

Ihre Vorteile im Überblick

  • Einfach: Erreichbarkeit rund um die Uhr
  • Schnell: Antworten auf Knopfdruck
  • Sicher: Der Schutz Ihrer Daten ist garantiert
  • Persönlich: Digitale Kanäle kombiniert mit persönlichem Kontakt
Ihr nächster Schritt

Haben Sie Fragen oder ein konkretes Anliegen, schreiben Sie eine Nachricht oder starten Sie hier Ihren Chat mit Linda.

Beratung und Service

Individuelle Beratung und schneller Service

Sie entscheiden: Sprechen Sie direkt mit Ihrer Beraterin oder Ihrem Berater oder lassen Sie Ihr Anliegen von Chatbot Linda beantworten.

Headset vor Tastatur

KundenServiceCenter

Auf der Suche nach schnellen Informationen sind Sie hier genau richtig. Immer freundlich und bereit, Ihre Fragen zu beantworten, einen Kontakt zu Ihrer Kundenberaterin oder Ihrem Kundenberater herzustellen oder einen Beratungstermin für Sie zu vereinbaren kümmert sich unser KundenServiceCenter gerne um Ihre Anliegen und erledigen dies so schnell wie möglich.

Frau mit Headset wird im Monitor einer Frau angezeigt

Digitale Beratung

Mit der Video-Beratung Ihrer Sparkasse können Sie sich ganz einfach zu einer Zeit und einem Ort Ihrer Wahl digital beraten lassen. Sie benötigen nichts weiter außer einem PC, Tablet oder Smartphone. Sie sprechen wie gewohnt mit unseren kompetenten Beraterinnen und Beratern – über Telefon oder Video – und können dabei komfortabel auf den Bildschirm der beratenden Person schauen.

Gezeichnetes Bild einer Frau

Chatbot Linda

Ihre virtuelle Assistentin Linda ist ein Chatbot. Ein Chatbot ist ein textbasiertes Dialogsystem, mit dem Sie per Texteingabe kommunizieren. Bei Ihrer nächsten Serviceanfrage oder Recherche zu einem Thema, stellen Sie Linda kurz und knapp Ihre Frage und überzeugen Sie sich von Lindas schnellen und treffsicheren Antworten. Beim praktischen Einsatz helfen Ihnen die Tipps im Umgang mit Linda.

Ansprechpartner

Wir sind gerne für Sie da!

Wir sind von Montag bis Freitag zwischen 8:00 und 20:00 Uhr für Sie erreichbar.

Telefon: 06062 500
Telefax: 06062 50-200
E-Mail: mail@sparkasse-odenwaldkreis.de

Ihre Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartner im KundenServiceCenter

Alexandra Woelfelschneider

Alexandra Wölfelschneider
Leiterin KundenServiceCenter

Christine Buxmann

Christine Buxmann

Mareike Dietz

Mareike Dietz
Stellv. Leiterin KundenServiceCenter

Nicole Hahn

Nicole Hahn

Kerstin Hachtel

Kerstin Hachtel

Ursula Hallstein

Ursula Hallstein

Friedlind Hilberth

Friedlind Hilberth

Daria Hornung

Daria Hornung

Irene Kretschmar

Irene Kretschmar

Lara Kuhn

Lara Kuhn

Lukas Naumann

Lukas Naumann

Dieu Neumann

Dieu Neumann

Petra Olt

Petra Olt

Dagmar Schmitt

Dagmar Schmitt

Jessica Sousa Dias

Jessica Sousa Dias

Sonja Traut-Grzimek

Sonja Traut-Grzimek

Bianca von Stein

Bianca von Stein

Sandra Woerner

Sandra Wörner

Beate Zacher

Beate Zacher

Ihre Kundenberaterinnen und Kundenberater im Digitalen BeratungsCenter

Bianca Bartmann

Bianca Bartmann
Leiterin Digitales BeratungsCenter

Gina-Alexa Ahlheim

Gina-Alexa Ahlheim

Leon Geppert

Leon Geppert

Mikaela Gercheva

Mikaela Gercheva

Mareike Schwinn

Mareike Schwinn

Michelle Wipplinger

Michelle Wipplinger

Weitere Kontaktwege

Weitere Kontaktpunkte Ihrer Sparkasse

Wenn Sie Ihr Anliegen nicht digital besprechen wollen, bietet Ihre Sparkasse Ihnen noch mehr Kontaktwege an.

Termin vor Ort

Vereinbaren Sie einen Termin in Ihrer Filiale, Ihre Beraterin oder Ihr Berater freut sich auf Ihren Besuch.

Per Post

Schicken Sie Ihre Unterlagen oder Anfragen einfach per Post an die Anschrift Ihrer Filiale.

Ihr nächster Schritt

Haben Sie Fragen oder ein konkretes Anliegen, schreiben Sie eine Nachricht oder starten Sie hier Ihren Chat mit Linda.

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