Dann sind Sie in unserem ServiceCenter genau richtig.
Immer freundlich und bereit, Ihre Fragen zu beantworten, einen Kontakt zu Ihrem Kundenberater / Ihrer Kundenberaterin herzustellen oder einen Beratungstermin für Sie zu vereinbaren kümmert sich das Team rund um Dennis Ihrig (Leiter Digitaler Vertrieb) und Alexandra Wölfelschneider (Gruppenleiterin KundenServiceCenter) gerne um Ihre Anliegen und erledigen dies so schnell wie möglich.
Die Kolleginnen und Kollegen unseres ServiceCenter verfügen über langjährige Erfahrung in der Kundenbedienung und stehen Ihnen somit als kompetente erste Ansprechpartner rund um Ihre Finanzen gerne telefonisch zur Verfügung.
Telefonisch ist das Team des ServiceCenter auch außerhalb der Servicezeiten unserer Filialen für Sie erreichbar.
Montag bis Freitag zwischen 8:00 und 20:00 Uhr
Wir sind von Montag bis Freitag zwischen 8:00 und 20:00 Uhr für Sie erreichbar.
Telefon: 06062 500
Telefax: 06062 50-200
E-Mail: mail@sparkasse-odenwaldkreis.de
Leiter Digitaler Vertrieb
Gruppenleiterin KundenServiceCenter
Christine Buxmann
Mareike Dietz
Ursula Hallstein
Michaela Hartmann
Friedlind Hilberth
Irene Kretschmar
Lara Kuhn
Lukas Naumann
Petra Olt
Bettina Schlander
Jessica Sousa Dias
Sonja Traut-Grzimek
Michelle Wipplinger
Sandra Wörner
Beate Zacher