In unserem Digitalen BeratungsCenter arbeiten nur ausgebildete Bankkaufleute, die Ihre Anliegen direkt für Sie bearbeiten. Sie erreichen uns werktags von 8.00 bis 19.00 Uhr oder nach Terminvereinbarung.
Ob für private oder geschäftliche Themen. Sparen Sie wertvolle Zeit und rufen Sie uns einfach an. Bei uns sind Sie richtig!
Schnelle, einfache und kompetente Lösungen sind für uns eine Selbstverständlichkeit.
Wir bieten Ihnen alle Leistungen rund um Ihr Konto, wie z.B. die
Auch für Ihre Investitionsvorhaben sind wir Ihr kompetenter Ansprechpartner.
Wir nehmen uns Zeit für ein ausführliches Beratungsgespräch.
Mit gezielten Investitionen entwickeln Sie Ihr Geschäft weiter, setzen innovative Ideen um und machen Ihr Unternehmen zukunftsfähig. Wir begleiten Sie dabei gerne mit individuellen Finanzierungsangeboten.
Sie kümmern sich um Ihr Business. Und wir uns um Ihre Wünsche. Persönlich, schnell und digital.
Sie haben die Wahl: Unsere Kontaktmöglichkeiten
Lassen Sie sich individuell beraten und erledigen Sie Ihre Bankgeschäfte komfortabel per:
Sie erreichen uns auch per:
Lernen Sie uns kennen.
Wir sind für Sie da - telefonisch, per Video und im Chat.
Dennis Ihrig
Leiter Digitaler Vertrieb
Telefon: 06062 50-570
Telefax: 06062 50-579
E-Mail: dbc@sparkasse-odenwaldkreis.de
Bianca Bartmann
Gruppenleiterin
Digitales BeratungsCenter
Telefon: 06062 50-765
Telefax: 06062 50-579
E-Mail: dbc@sparkasse-odenwaldkreis.de
Gina-Alexa Ahlheim
Kundenberaterin
Telefon: 06062 50-776
Telefax: 06062 50-579
E-Mail: dbc@sparkasse-odenwaldkreis.de
Leon Geppert
Kundenberater
Telefon: 06062 50-767
Telefax: 06062 50-579
E-Mail: dbc@sparkasse-odenwaldkreis.de
Lena Heckmann
Kundenberaterin
Telefon: 06062 50-775
Telefax: 06062 50-579
E-Mail: dbc@sparkasse-odenwaldkreis.de
Verena Horlebein
Kundenberaterin
Telefon: 06062 50-769
Telefax: 06062 50-579
E-Mail: dbc@sparkasse-odenwaldkreis.de
Christian Jakobi
Kundenberater
Telefon: 06062 50-774
Telefax: 06062 50-579
E-Mail: dbc@sparkasse-odenwaldkreis.de
Hanna Sauerwein
Kundenberaterin
Telefon: 06062 50-768
Telefax: 06062 50-579
E-Mail: dbc@sparkasse-odenwaldkreis.de
FAQ´s
Das Digitale BeratungsCenter bietet Ihnen die gleichen Services, Dienstleistungen und Beratungen wie eine Geschäftsstelle – aber zu erweiterten Beratungszeiten und das bequem von Zuhause oder Unterwegs. Sie können sich rund um alle Finanzthemen beraten lassen, Produkte abschließen und Serviceaufträge erteilen. Bei Bedarf können Spezialisten für Baufinanzierung, Vermögensanlagen oder Versicherungen eingebunden werden.
Sie werden von einer Kundenberaterin bzw. einem Kundenberater Ihrer Sparkasse Odenwaldkreis beraten. Sie erhalten die gleiche persönliche und kompetente Beratung und Betreuung, wie Sie es auch von Ihrer Geschäftsstelle gewohnt sind. Unsere KundenberaterInnen können auf ihre Erfahrungen in verschiedenen Geschäftsstellen der Sparkasse Odenwaldkreis zurückgreifen.
Die digitale Beratung der Sparkasse Odenwaldkreis steht Ihnen von Montag bis Freitag zwischen 8:00 und 19:00 Uhr oder nach Terminvereinbarung gerne zur Verfügung.
Sie benötigen lediglich ein internetfähiges Endgerät mit Mikrofon und Kamera. Eine Software-Installation ist nicht erforderlich.
Klicken Sie auf den Button „Video-Beratung starten“ und schon werden Sie von unseren KundenberaterInnen begrüßt und können sich auf direktem Weg unterhalten.
Über einen separaten Browser kann Ihr/e KundenberaterIn Ihnen Webseiten, Unterlagen oder Grafiken aufzeigen und wichtige Punkte kennzeichnen und so mit Ihnen teilen.
Nutzen Sie die Video-Beratung auch in unserer Sparkassen-App!
Die Video-Beratung ist kostenlos. Es können jedoch Internet-Verbindungskosten anfallen.
Für Services steht Ihnen unser Angebot in den Filialen gerne weiter zur Verfügung.
Für Beratungswünsche setzen Sie sich bitte mit Ihrem Kundenberater oder Ihrer Kundenberaterin für eine digitale Beratung in Verbindung.
Unser Digitales BeratungCenter befindet sich in einem abgeschlossen Bereich ohne Publikumsverkehr, dadurch sind Diskretion und Datenschutz immer gewährleistet. Die gesamte Kommunikation zwischen Ihnen und den KundenberaterInnen findet mit EV-SSL-Verschlüsselung statt. Sofern aus rechtlichen Gründen eine Aufzeichnung des Video-Gesprächs erforderlich ist, werden wir sie explizit vorab darauf hinweisen.
Bitte achten Sie bei Nutzung der Video-Beratung auf Ihre Umgebung und mögliche Zuhörer.