Die Kolleginnen und Kollegen unseres KundenServiceCenter verfügen über langjährige Erfahrung in der Kundenbedienung und stehen Ihnen somit als kompetente erste Ansprechpartner rund um Ihre Finanzen gerne telefonisch zur Verfügung.
Durch die Vielzahl an Aufträgen, die wir für Sie bearbeiten können, ersparen wir Ihnen oft den Weg zur Geschäftsstelle. Das ist eine bequeme Art und Weise neben unserem Online-Banking- und Selbstbedienungsangebot, Bankgeschäfte zu erledigen.
Bei uns erhalten Sie eine schnelle, einfache und kompetente Lösung für Ihr Anliegen.
Wir wickeln Ihren Zahlungsverkehr ab.
Als kompetente erste Ansprechpartner rund um Ihre Finanzen sind wir gerne telefonisch für Sie da.
Zum Beispiel:
Wir erteilen Ihnen Auskünfte.
Sie benötigen eine Serviceauskunft? Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Zum Beispiel:
Wir nehmen Ihre Aufträge entgegen.
Sie kümmern sich um Ihr Business. Und wir um Ihre Wünsche.
Zum Beispiel:
Leiter Digitaler Vertrieb
Gruppenleiterin KundenServiceCenter
Christine Buxmann
Ursula Hallstein
Mareike Dietz
Lorena Händel
Michaela Hartmann
Friedlind Hilberth
Irene Kretschmar
Lara Kuhn
Lukas Naumann
Petra Olt
Bettina Schlander
Jessica Sousa Dias
Sonja Traut-Grzimek
Michelle Wipplinger
Sandra Wörner
Beate Zacher