Sie erreichen uns von Zuhause oder Unterwegs. Wo auch immer Sie sind, wir beraten Sie persönlich nach Ihren Bedürfnissen: Montag bis Freitag zwischen 8:00 und 19:00 Uhr oder nach Terminvereinbarung.
Unsere digitale Beratung kombiniert die Vorteile der persönlichen Beratung mit der Flexibilät des Internets und bringt Ihre Sparkasse somit direkt zu Ihnen nach Hause.
Sie haben die Wahl: Unsere Kontaktmöglichkeiten
Lassen Sie sich individuell beraten und erledigen Sie Ihre Bankgeschäfte komfortabel per:
Telefon
Sie erreichen uns telefonisch unter der Rufnummer 06062 500.
Text-Chat
Gerne beantworten wir Ihre Fragen oder Anliegen bequem per Text-Chat.
Video-Beratung
Nutzen Sie den modernen Weg zur Beratung rund um Ihre Finanzen.
Lernen Sie uns kennen.
Wir sind für Sie da - telefonisch, per Video und im Chat.
Dennis Ihrig
Leiter Digitaler Vertrieb
Telefon: 06062 50-570
Telefax: 06062 50-579
E-Mail: dbc@sparkasse-odenwaldkreis.de
Bianca Bartmann
Gruppenleiterin
Digitales BeratungsCenter
Telefon: 06062 50-765
Telefax: 06062 50-579
E-Mail: dbc@sparkasse-odenwaldkreis.de
Gina-Alexa Ahlheim
Kundenberaterin
Telefon: 06062 50-776
Telefax: 06062 50-579
E-Mail: dbc@sparkasse-odenwaldkreis.de
Leon Geppert
Kundenberater
Telefon: 06062 50-767
Telefax: 06062 50-579
E-Mail: dbc@sparkasse-odenwaldkreis.de
Lena Heckmann
Kundenberaterin
Telefon: 06062 50-775
Telefax: 06062 50-579
E-Mail: dbc@sparkasse-odenwaldkreis.de
Verena Horlebein
Kundenberaterin
Telefon: 06062 50-769
Telefax: 06062 50-579
E-Mail: dbc@sparkasse-odenwaldkreis.de
Christian Jakobi
Kundenberater
Telefon: 06062 50-774
Telefax: 06062 50-579
E-Mail: dbc@sparkasse-odenwaldkreis.de
Mareike Schwinn
Kundenberaterin
Telefon: 06062 50-776
Telefax: 06062 50-579
E-Mail: dbc@sparkasse-odenwaldkreis.de
Michelle Wipplinger
Kundenberaterin
Telefon: 06062 50-771
Telefax: 06062 50-579
E-Mail: dbc@sparkasse-odenwaldkreis.de
Linda
Virtuelle Assistentin
"Sie haben Fragen zu unseren Produkten und Services? Ich bin 24/7 für Sie da!"
FAQ´s
Das Digitale BeratungsCenter bietet Ihnen die gleichen Services, Dienstleistungen und Beratungen wie eine Geschäftsstelle – aber zu erweiterten Beratungszeiten und das bequem von Zuhause oder Unterwegs. Sie können sich rund um alle Finanzthemen beraten lassen, Produkte abschließen und Serviceaufträge erteilen. Bei Bedarf können Spezialisten für Baufinanzierung, Vermögensanlagen oder Versicherungen eingebunden werden.
Sie werden von einer Kundenberaterin bzw. einem Kundenberater Ihrer Sparkasse Odenwaldkreis beraten. Sie erhalten die gleiche persönliche und kompetente Beratung und Betreuung, wie Sie es auch von Ihrer Geschäftsstelle gewohnt sind. Unsere KundenberaterInnen können auf ihre Erfahrungen in verschiedenen Geschäftsstellen der Sparkasse Odenwaldkreis zurückgreifen.
Die digitale Beratung der Sparkasse Odenwaldkreis steht Ihnen von Montag bis Freitag zwischen 8:00 und 19:00 Uhr oder nach Terminvereinbarung gerne zur Verfügung.
Sie benötigen lediglich ein internetfähiges Endgerät mit Mikrofon und Kamera. Eine Software-Installation ist nicht erforderlich.
Klicken Sie auf den Button „Video-Beratung starten“ und schon werden Sie von unseren KundenberaterInnen begrüßt und können sich auf direktem Weg unterhalten.
Über einen separaten Browser kann Ihr/e KundenberaterIn Ihnen Webseiten, Unterlagen oder Grafiken aufzeigen und wichtige Punkte kennzeichnen und so mit Ihnen teilen.
Nutzen Sie die Video-Beratung auch in unserer Sparkassen-App!
Die Video-Beratung ist kostenlos. Es können jedoch Internet-Verbindungskosten anfallen.
Für Services steht Ihnen unser Angebot in den Filialen gerne weiter zur Verfügung.
Für Beratungswünsche setzen Sie sich bitte mit Ihrem Kundenberater oder Ihrer Kundenberaterin für eine digitale Beratung in Verbindung.
Unser Digitales BeratungCenter befindet sich in einem abgeschlossen Bereich ohne Publikumsverkehr, dadurch sind Diskretion und Datenschutz immer gewährleistet. Die gesamte Kommunikation zwischen Ihnen und den KundenberaterInnen findet mit EV-SSL-Verschlüsselung statt. Sofern aus rechtlichen Gründen eine Aufzeichnung des Video-Gesprächs erforderlich ist, werden wir sie explizit vorab darauf hinweisen.
Bitte achten Sie bei Nutzung der Video-Beratung auf Ihre Umgebung und mögliche Zuhörer.
Wir, als Ihre Sparkasse, verwenden Cookies, die unbedingt erforderlich sind, um Ihnen unsere Website zur Verfügung zu stellen. Wenn Sie Ihre Zustimmung erteilen, verwenden wir zusätzliche Cookies, um zum Zwecke der Statistik (z.B. Reichweitenmessung) und des Marketings (wie z.B. Anzeige personalisierter Inhalte) Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website zu verarbeiten. Hierzu erhalten wir teilweise von Google weitere Daten. Weiterhin ordnen wir Besucher über Cookies bestimmten Zielgruppen zu und übermitteln diese für Werbekampagnen an Google. Detaillierte Informationen zu diesen Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Ihre Zustimmung ist freiwillig und für die Nutzung der Website nicht notwendig. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“, können Sie im Einzelnen bestimmen, welche zusätzlichen Cookies wir auf der Grundlage Ihrer Zustimmung verwenden dürfen. Sie können auch allen zusätzlichen Cookies gleichzeitig zustimmen, indem Sie auf “Zustimmen“ klicken. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit über den Link „Cookie-Einstellungen anpassen“ unten auf jeder Seite widerrufen oder Ihre Cookie-Einstellungen dort ändern. Klicken Sie auf „Ablehnen“, werden keine zusätzlichen Cookies gesetzt.