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Können wir helfen?

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SSL verschlüsselte Übertragung
Wir sind von Montag bis Freitag zwischen 8:00 und 20:00 Uhr für Sie erreichbar.
Unsere BLZ & BIC
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BICHELADEF1ERB
Soziale Netzwerke
Vorteile

Herzlich Willkommen!
Wir sind für Sie da: Persönlich und digital.

Sie erreichen uns von Zuhause oder Unterwegs. Wo auch immer Sie sind, wir beraten Sie persönlich nach Ihren Bedürfnissen: Montag bis Freitag zwischen 8:00 und 20:00 Uhr oder nach Terminvereinbarung.

Unsere digitale Beratung kombiniert die Vorteile der persönlichen Beratung mit der Flexibilät des Internets und bringt Ihre Sparkasse somit direkt zu Ihnen nach Hause.

  • Beratung von kompetenten Kundenberaterinnen und Kundenberatern der Sparkasse Odenwaldkreis
  • Persönliche Beratung rund ums Girokonto, Geldanlage, Vorsorgesparen, Wertpapiere, Bausparen, Versicherungen bis zu Privatkrediten
  • Beratung von Zuhause oder Unterwegs
  • Unterlagen, anschauliche Grafiken und Beispielrechnungen verständlich am eigenen Bildschirm ansehen
  • Keine Software-Installation erforderlich
Erreichbarkeit

Sie haben die Wahl: Unsere Kontaktmöglichkeiten

Lassen Sie sich individuell beraten und erledigen Sie Ihre Bankgeschäfte komfortabel per:

Telefon

Sie erreichen uns telefonisch unter der Rufnummer 06062 500.

Text-Chat

Gerne beantworten wir Ihre Fragen oder Anliegen bequem per Text-Chat.

Video-BeratungNutzen Sie den modernen Weg zur Beratung rund um Ihre Finanzen.

Sie erreichen uns auch per:

WhatsApp

Jetzt die 06062 500 in Ihren Kontakten speichern und von 9:00 - 19:00 Uhr über den Messenger mit uns chatten.

E-Mail

Schicken Sie uns Ihr Anliegen an:
dbc@sparkasse-odenwaldkreis.de

Hinweis

Bitte beachten Sie, dass wir bei Anfragen über WhatsApp und E-Mail zum Schutz Ihrer Daten keine personen­bezogenen Auskünfte erteilen bzw. Aufträge entgegen­nehmen.

Kundenberater

Lernen Sie uns kennen.

Wir sind für Sie da - telefonisch, online und im Chat.

Dennis Ihrig

Leiter Digitaler Vertrieb

Telefon: 06062 500
Telefax: 06062 50-200
E-Mail: dbc@sparkasse-odenwaldkreis.de

Bianca Bartmann

Gruppenleiterin
Digitales BeratungsCenter

Telefon: 06062 500
Telefax: 06062 50-200
E-Mail: dbc@sparkasse-odenwaldkreis.de

Lena Heckmann

Kundenberaterin

Telefon: 06062 500
Telefax: 06062 50-200
E-Mail: dbc@sparkasse-odenwaldkreis.de

Julian Heine

Kundenberater

Telefon: 06062 500
Telefax: 06062 50-200
E-Mail: dbc@sparkasse-odenwaldkreis.de

Christian Jakobi

Kundenberater

Telefon: 06062 500
Telefax: 06062 50-200
E-Mail: dbc@sparkasse-odenwaldkreis.de

Juliana Jost

Kundenberaterin

Telefon: 06062 500
Telefax: 06062 50-200
E-Mail: dbc@sparkasse-odenwaldkreis.de

Verena Knapp

Kundenberaterin

Telefon: 06062 500
Telefax: 06062 50-200
E-Mail: dbc@sparkasse-odenwaldkreis.de

Sabine Roch

Kundenberaterin

Telefon: 06062 500
Telefax: 06062 50-200
E-Mail: dbc@sparkasse-odenwaldkreis.de

Hanna Sauerwein

Kundenberaterin

Telefon: 06062 500
Telefax: 06062 50-200
E-Mail: dbc@sparkasse-odenwaldkreis.de

Linda

Virtuelle Assistentin

"Sie haben eine Servicefrage? Ich bin 24/7 für Sie da!"

FAQ´s

FAQ´s

Was kann ich im Digitalen BeratungsCenter alles tun?

Das Digitale BeratungsCenter bietet Ihnen die gleichen Services, Dienstleistungen und Beratungen wie eine Geschäftsstelle – aber zu erweiterten Beratungszeiten und das bequem von Zuhause oder Unterwegs. Sie können sich rund um alle Finanzthemen beraten lassen, Produkte abschließen und Serviceaufträge erteilen. Bei Bedarf können Spezialisten für Baufinanzierung, Vermögensanlagen oder Versicherungen eingebunden werden.

Welche Vorteile bietet mir das Digitale BeratungsCenter?

Sie werden nicht mit einem anonymen Call-Center-Mitarbeiter verbunden, sondern von einer Kundenberaterin bzw. einem Kundenberater Ihrer Sparkasse Odenwaldkreis beraten. Sie erhalten die gleiche persönliche und kompetente Beratung und Betreuung, wie Sie es auch von Ihrer Geschäftsstelle gewohnt sind. Unsere KundenberaterInnen können auf ihre Erfahrungen in verschiedenen Geschäftsstellen der Sparkasse Odenwaldkreis zurückgreifen.

Die digitale Beratung der Sparkasse Odenwaldkreis steht Ihnen von Montag bis Freitag zwischen 8:00 und 20:00 Uhr oder nach Terminvereinbarung gerne zur Verfügung.

Wie funktioniert die Video-Beratung?

Sie benötigen lediglich einen PC oder einen Laptop mit einem Mikrofon, einen Internetzugang und ggf. eine Webcam. Eine Software-Installation ist nicht erforderlich.

Klicken Sie auf den Button „Video-Beratung starten“ und schon werden Sie von unseren KundenberaterInnen begrüßt und können sich auf direktem Weg unterhalten.  

Über einen separaten Browser kann Ihr/e KundenberaterIn Ihnen Webseiten, Unterlagen oder Grafiken aufzeigen und wichtige Punkte kennzeichnen und so mit Ihnen teilen.  

Nutzen Sie die Video-Beratung auch in unserer Sparkassen-App!

Ist die Nutzung der Video-Beratung mit Kosten verbunden?

Die Video-Beratung ist kostenlos. Es können jedoch Internet-Verbindungskosten anfallen.

Kann ich auch weiterhin in eine Filiale gehen, wenn ich die digitale Beratung nutze?

Für Services steht Ihnen unser Angebot in den Filialen gerne weiter zur Verfügung.

Für Beratungswünsche setzen Sie sich bitte mit Ihrem Kundenberater oder Ihrer Kundenberaterin für eine digitale Beratung in Verbindung.

Sind meine Daten bei einer Video-Beratung geschützt?

Unser Digitales BeratungCenter befindet sich in einem abgeschlossen Bereich ohne Publikumsverkehr, dadurch sind Diskretion und Datenschutz immer gewährleistet. Die gesamte Kommunikation zwischen Ihnen und den KundenberaterInnen findet mit EV-SSL-Verschlüsselung statt. Sofern aus rechtlichen Gründen eine Aufzeichnung des Video-Gesprächs erforderlich ist, werden wir sie explizit vorab darauf hinweisen.

Bitte achten Sie bei Nutzung der Video-Beratung auf Ihre Umgebung und mögliche Zuhörer.

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