Chatten Sie mit uns. Klicken Sie dazu einfach auf den Button und geben Sie Ihren Namen an.
BLZ | 50851952 |
---|---|
BIC | HELADEF1ERB |
Sie befinden sich im Service-Center für Privatkunden Ihrer Sparkasse. Falls Sie passgenaue Informationen, Services und Angebote speziell für Ihre gewerblichen Anliegen suchen, finden Sie diese im Firmenkundenportal.
Montag bis Freitag zwischen 8:00 und 20:00 Uhr für Sie erreichbar.
Einfach für Sie
Sie benötigen Hilfe beim Online-Banking, z. B. bei der Einrichtung der App Sparkasse, der S-pushTAN-App oder weil Sie Ihre Zugangsdaten nicht mehr wissen? Nutzen Sie einfach unsere anschaulichen Schritt-für-Schritt-Anleitungen. Sie helfen Ihnen bei den wichtigsten Fragen weiter.
Mit der App Sparkasse behalten Sie alle Ihre Konten im Blick. In unseren Anleitungen erfahren Sie, wie Sie die App Sparkasse und die S-pushTAN-App einrichten.
Hier finden Sie Hilfe – wenn Sie Ihre Zugangsdaten (Anmeldename/Legitimations-ID oder Passwort/PIN) für das Online-Banking der Sparkasse vergessen haben oder Ihr Zugang gesperrt ist.
Mit der S-pushTAN-App können Sie Aufträge im Online-Banking sicher und komfortabel freigeben. Hier erfahren Sie, wie Sie die S-pushTAN-App zum ersten Mal einrichten oder auf einem neuen Smartphone/Tablet wiedereinrichten und was Sie dazu benötigen.
Hier finden Sie Hilfe – wenn Sie Ihr Passwort zur S-PushTAN-App für Ihr iPhone/iPad oder ein Android-Endgerät vergessen haben: Folgen Sie unserer einfachen Schritt-für-Schritt-Anleitung.
Hier finden Sie Hilfe – wenn Sie Ihr Passwort zur App Sparkasse vergessen haben: Folgen Sie unserer Schritt-für-Schritt-Anleitung.
Steigen Sie jetzt auf das pushTAN-Freigabeverfahren um – und folgen Sie unserer einfachen Anleitung. Im Anschluss können Sie das pushTAN-Verfahren sofort nutzen.
Die Sparkassen-Kreditkarte, die Sparkassen-Karte Basis (Debitkarte) oder die Sparkassen-Card mit Co-Badge Debit Mastercard oder Visa Debit – egal, ob direkt oder über Apple Pay bezahlt – gibt Ihnen ein sicheres Gefühl beim Einkaufen im Internet. Sollte es doch einmal zu Schwierigkeiten beim Online-Shopping kommen, sind Sie mit dem Sparkassen-Internetkäuferschutz bestens abgesichert. Der Service beinhaltet:
Bei einzelnen Sparkonten hinterlegen Sie ein Girokonto als Verrechnungskonto – etwa zur Gutschrift von Zinsen. Hier können Sie es ändern.
Im Schadensfall soll alles schnell und unbürokratisch geregelt werden. Melden Sie gleich online den Schaden an Ihren öffentlichen Versicherer, damit Sie keine Zeit verlieren.